<< Neues Textfeld >>

Das 28. Neustadtfest wird am Samstag,

07.September und am Sonntag, 08.September 2024

stattfinden.

Durch die aktive Teilnahme vieler Neustädter und der engen Zusammenarbeit mit unseren traditionellen Partnern, wie z.B. den Wohnungsunternehmen, wollen wir gemeinsam dieses Fest zu einem besonderen Höhepunkt im Jubiläumsjahr unseres Stadtteils gestalten.

An beiden Tagen haben wieder Vereine, Schulen und Kindereinrichtungen, kulturelle Interessengruppen, Wohnungsunternehmen mit ihren Partnern,Firmen und Einrichtungen die Möglichkeit, diese Tage zu einem gemeinsamen Fest mitzugestalten.

Dabei wird das Neustadt Centrummit einem verkaufsoffenen Sonntag und kulturellen Angeboten die Anziehungskraft unseres Festen bereichern.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Vorschläge, besonders aber auf IhreTeilnahme und natürlich auch auf Ihre finanzielle Unterstützung.

Andreas Schachtschneider

Halle-Neustadt Verein e.V.
Mark-Twain-Sraße 1

+49 345 4789034 +49 345 4789034

oder schreiben Sie an

info@halle-neustadt-verein.de

© Halle-Neustadt Verein e.V.