Unsere Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die uns die Ausrichtung des jährlichen Sommerfestes ermöglichen und unsere Vereinstätigkeit und Halle-Neustadt damit unterstützen!

Möchten Sie uns unterstützen?

Wie in jedem Jahr kommen hunderte Neustädter und Fans aus dem Umland, die gemeinsam mit zahlreichen Vereinen, Wohnungsunternehmen, Gewerbetreibenden und Parteien dieses große Volksfest feiern. Durch die Beteiligung an dem größten Stadtteilfestes von Halle haben Sie die Möglichkeit auf diesem Weg mit den Bürgern und Bürgerinnen von Halle-Neustadt ins Gespräch zu kommen und diese oder jene Anregung aufzunehmen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme durch eigene Akitivitäten oder Präsentationen auf dem Stadtplatz.

Zudem werden Sponsoren gesucht, die das nächste Sommerfest unterstützen möchten. Für Ihre finanzielle Unterstützung erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung. Als Ansprechpartner steht Ihnen Frau Bärbel Schreiber zur Verfügung. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte der Seite Kontakt.

Halle-Neustadt Verein e.V.
Zur Saaleaue 51a
06122 Halle

Rufen Sie einfach an unter

+49 345 4789034 +49 345 4789034

oder schreiben Sie an

info@halle-neustadt-verein.de

satzung.html
HTML Dokument [23.0 KB]
© Halle-Neustadt Verein e.V.